Danke Benjamin Durner

Mit dem Jahr 2021 endet die aktive Laufbahn unseres Ben Durner in der Bundesligamannschaft der TG Allgäu. Diese Entscheidung hat Ben dem gesamten Team und der Vereinsführung bekanntgegeben. Ben war seit 2019 fester Bestandteil unserer ersten Mannschaft und war für das Team insbesondere an den Ringen ein echter Leistungsträger. Gleichzeitig hat sich Ben mit seiner Empathie, seinem menschlichen Feingefühl und seinem Organisationstalent großartig in die Mannschaft eingebracht. Wir danken Ben Durner für seine sportlichen Leistungen sowie für seinen Einsatz für unseren Verein und unsere 1. Mannschaft. Wir sind stolz, dass Ben Teil unserer Mannschaft war, und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass er auch künftig, natürlich in anderer Rolle, Teil der TG Allgäu bleiben wird. 


Premiumsponsoren