Allgäuer Meisterschaft

Ergebnisse Allgäuer Meisterschaft 2024
Allgäuer Meisterschaft · 23. April 2024
Alle Ergebnisse der Allgäuer Meisterschaften 2024 zum Download

Allgäuer Meisterschaft · 23. April 2024
Am vergangenen Samstag fanden in der Panoramarena in Wiggensbach die Allgäuer Meisterschaften im Kunstturnen männlich statt. Dabei konnte bei den Herren Vorjahressieger Kilian Krapp seinen Titel knapp vor Linus Eisenring verteidigen.

Allgäuer Meisterschaft 2024 - Vorbericht
Allgäuer Meisterschaft · 08. April 2024
Knapp 80 Turner aus 10 verschiedenen Vereinen turnen am Samstag um die Titel bei den Allgäuer Meisterschaften im Kunstturnen männlich in der Panoramarena in Wiggensbach.

Kilian Krapp verteidigt den Titel bei den Aktiven
Allgäuer Meisterschaft · 25. April 2023
Kilian Krapp gelang nach einem starkem Wettkampf die Titelverteidigung im Kür-Durchgang.

Vorbericht Allgäuer Meisterschaft 2023
Allgäuer Meisterschaft · 16. April 2023
83 Teilnehmer kämpfen bei der Allgäuer Meisterschaft 2023 um die Titel in neun Wettkampfklassen

Allgäuer Meisterschaft 2023
Allgäuer Meisterschaft · 28. Februar 2023
Ausschreibung der Allgäuer Meisterschaft 2023 veröffentlicht

Bilder und Nachbericht Allgäuer Meisterschaft 2022
Allgäuer Meisterschaft · 14. Mai 2022
Insgesamt gingen knapp 60 Starter in neun Wettkampfklassen an den Start. Am Nachmittag wurden drei weitere Kürdurchgänge durchgeführt.

Allgäuer Meisterschaft · 15. März 2022
Endlich wieder ein Wettkampf!

Social Media

Premiumsponsoren