Bayerische Turnliga

Podestplätze in den Bayerischen Turnligen
Bayerische Turnliga · 06. November 2023
Beim vierten und letzten Wettkampftag der bayerischen Turnligen in Monheim konnten die TG Allgäu II (Bayernliga) und das Nachwuchsteam der TG Allgäu III (Landesliga 2) einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.

Nachwuchsmannschaften überzeugen bei den bayerischen Turnligen in Wiggensbach
Bayerische Turnliga · 20. Oktober 2023
Die bayerische Turnliga gastierte am Sonntag in Wiggensbach. Gemeinsamer Ausrichter waren die TG Allgäu und der TSV Wiggensbach.

Turnwochenende in Wiggensbach
Bayerische Turnliga · 11. Oktober 2023
Dritte Bundesliga und Bayerische Turnliga zu Gast in der PanoramArena Wiggensbach

TGA 3 souverän auf Platz 2
Bayerische Turnliga · 12. Juli 2023
TGA 3 überzeugt mit Platz 2 in der Landesliga 2. TGA 2 landet in Stadtbergen nach starkem Saisonauftakt auf Platz 5.

Nächster Härtetest für TGA-Nachwuchs
Bayerische Turnliga · 07. Juli 2023
Am Samstag bestreiten unsere zweite und dritte Mannschaft ihren zweiten Saisonwettkampf in Stadtbergen.

Saisonauftakt nach Maß
Bayerische Turnliga · 16. Mai 2023
2. Mannschaft zu Saisonauftakt auf Platz 2 in der Bayernliga. Die 3. Mannschaft landet auf Platz 3 in der Landesliga 2.

Saisonstart Bayerische Turnligen
Bayerische Turnliga · 11. Mai 2023
Am Samstag findet der erste von vier Saisonwettkämpfen in Unterföhring statt.

Wiggensbach wird zur Turnhochburg
Bayerische Turnliga · 12. Oktober 2022
Die Turngemeinschaft Allgäu und die Turnabteilung des TSV Wiggensbach sind am Sonntag gemeinsamer Ausrichter für den dritten Wettkampftag der Bayerischen Turnligen.