Nachwuchstrainingscamp 2022

Liebe Turner, liebe Eltern,

einige Nachwuchsturner im Allgäu mussten aufgrund von Corona reduzierte Trainingsstunden oder sogar längere Trainingspausen in Kauf nehmen. Damit sich die Jungs der Allgäuer Vereine gut auf die kommenden Wettkämpfe im Frühjahr und im Sommer vorbereiten können, wollen wir, die TG-Allgäu, wieder ein Oster-Turncamp anbieten.

Während diesen drei Tagen wollen wir die jungen Teilnehmer primär dabei unterstützen, den nächsten Schritt im Turnsport zu gehen. Außerdem soll das Turncamp den jungen Allgäuer Burschen die Chance geben, andere Sportler von benachbarten Vereinen kennenzulernen.

Wann: 09. bis 11. April 2022

Wo: Panorama Arena Wiggensbach (Jugendstraße 10, 87487 Wiggensbach)

Das Trainingslager findet mit Übernachtung statt; Sanitär- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden (auch eine Teilnahme ohne Übernachtung ist möglich, dies bitte bei der Anmeldung angeben).

Ausschreibung Ostertrainingslager 2022
Ausschreibung_Trainingscamp_2022.pdf